Von Andrea Hornsteiner 0
Schock-Nachricht für ihre Fans

Lisa Wohlgemuth bricht ihre Tour ab

Ihre Fans hatte sich schon so sehr auf die Tour von DSDS-Sternchen Lisa Wohlgemuth gefreut. Doch nun sagte die 21-Jährige ihre Auftritte in Österreich und der Schweiz ab. Welche Gründe sie dafür hatte, erfahrt ihr hier.


Lisa Wohlgemuth (21) verfügt über eine riesige Fan-Gemeinde. Aktuell durfte man sich auf zahlreiche ihrer Auftritte in Österreich und der Schweiz freuen. Doch nun erklärte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin, dass die Tour abgesagt werden muss!

Lisa Wohlgemuth: "Ich bin sehr traurig darüber!"

Nicht nur ihre Fans dürften über diese überraschende Absage schockiert gewesen sein. Doch warum musste die Sängerin ihre Auftritte, die sie teilweise sogar mit Luca Hänni (19) machen wollte, so kurzfristig absagen?

Via Facebook erklärte Lisa Wohlgemuth: "Ich muss euch leider mitteilen, dass ich die Tour abbreche - aufgrund einer starken Mandelentzündung. Ich bin sehr traurig darüber. Leider macht meine Stimme nicht mehr mit."

Wir hoffen, dass Lisa Wohlgemuth, die sonst für jeden Spaß zu haben ist, ganz schnell wieder gesund wird und bald wieder für ihre Fans auf der Bühne stehen kann!


Teilen:
Geh auf die Seite von: