Von Milena Schäpers 8
Musikclip zu "Ich fliege"

Lisa Wohlgemuth begeistert Fans mit neuem Video

Lisa Wohlgemuth ist zwar nur Vize-Gewinnerin der letzten DSDS-Staffel, trotzdem sind ihr ihre Fans treu geblieben. Nun veröffentlichte sie ihr neues Video zu ihrem fetzigen Song „Ich fliege“.


Lisa Wohlgemuth kündigte bereits an, von nun an deutschsprachige Musik zu machen. Nach einem Labelwechsel wollte sie nun ihr "eigenes Ding" machen. Die Reaktion von den Fans war verhalten, da diese dachten, sie werde wie Beatrice Egli nun Schlager machen. Doch die neuen Songs von Lisa haben nichts mit Schlager oder Volksmusik zu tun. Mit Deutschrock und neuem Video zeigte Wohlgemuth nun ihren Fans eine neue Seite von ihr, und die bleiben ihr immer noch treu.

In „Ich fliege“ zeigt Lisa mit knallroten Haaren und frecher Stimme, dass sie sogar rappen kann. Ihre Facebook-Fans gefällt es, ob Lisa damit die Masse begeistern kann, wird sich noch zeigen.

Hier geht es zum Video.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
jc penny wedding dresses 03. Aug. - 18:38 Uhr

An interesting discussion is worth comment. I think that you should write more on this topic, it might not be a taboo subject but generally people are not enough to speak on such topics. To the next. Cheers… jc penny wedding dresses http://parent47care.xanga.com/773759277/employing-a-wedding-planner-delivers-genuine-positive-aspects-for-marriage-ceremonies/

womanwithin evening dresses 30. Jul. - 05:07 Uhr

Heya i’m for the primary time here. I found this board and I find It really useful it helped me out much. I am hoping to provide something back and help others such as you aided me. womanwithin evening dresses http://wristgender4.soup.io/post/317395024/Customized-Wedding-mementos-Various-Selections-for-Your

Fritz 16. Jul. - 21:00 Uhr

Keine Chance, das Mädchen kann nicht singen. Werde nie kapieren, dass sie zweite wurde.

Fritz 16. Jul. - 21:00 Uhr

Keine Chance, das Mädchen kann nicht singen. Werde nie kapieren, dass sie zweite wurde.

Susi 16. Jul. - 20:58 Uhr

Auweia, von Singen keine Spur. Aber der Song passt zu ihr. Unglaublich , dass man mit so einem Antitalent eine CD machen darf. Mäderl lern mal sprechen und singen.

Susi 16. Jul. - 20:58 Uhr

Auweia, von Singen keine Spur. Aber der Song passt zu ihr. Unglaublich , dass man mit so einem Antitalent eine CD machen darf. Mäderl lern mal sprechen und singen.

sven 16. Jul. - 13:11 Uhr

tolle frau die macht ihr ding .viel glück weiter hinn das ist das was deutschland brauchte .

sven 16. Jul. - 13:11 Uhr

tolle frau die macht ihr ding .viel glück weiter hinn das ist das was deutschland brauchte .

05. Dez. - 21:47 Uhr

Nur eingeloggt möglich.