Von Jasmin Pospiech 0
In einen Millionär

Lisa Niemi: Witwe von Patrick Swayze ist frisch verliebt

Lisa Niemi, die Witwe von Hollywoodstar Patrick Swayze, ist angeblich wieder frisch verliebt. Er soll ein schwerreicher Juwelier aus Florida sein und die Beziehung soll immer enger werden. Hat sie nun ein neues Liebesglück gefunden?


Sie waren DAS Traumpaar Hollywoods! "Dirty Dancing"-Star Patrick Swayze (†57) und seine Lisa (56). Die Beiden schafften das, was kein anderes Hollywoodpärchen vor ihnen schaffte: sie waren 34 Jahre lang glücklich verheiratet!

Dabei mussten das Paar wegen Swayzes jahrelanger Alkohol-und Drogensucht schon die ein oder andere schwere Zeit durchmachen. Am Ende besiegte er die Sucht, aber leider nicht seinen Bauchspeicheldrüsenkrebs. Am 14. September 2009 starb er und Lisa trauerte jahrelang um ihren "Buddy", wie sie ihn immer liebevoll nannte.

Doch jetzt scheint sie ein neues Liebesglück mit dem Juwelier und Millionär Albert DePrisco (57) gefunden zu haben! Die Beiden lernten sich über Freunde Anfang letzten Jahres bei einer Party in Kalifornien kennen und lieben. Doch die Turteltauben meinen es sehr ernst miteinander und wollen ihre Beziehung daher langsam angehen. Sie sollen daher sehr viel Zeit zusammen verbringen und Lisa, eine ausgebildete Pilotin, ist angeblich sogar bereits nach Florida zu ihrem Liebsten mit ihrem Privatflugzeug geflogen, um ihn zu sehen. Wie romantisch! Seinen Eltern wurde sie auch bereits vorgestellt.

Da stellt sich wohl für Swayzes Witwe der zweite Frühling ein! Wir finden das geradezu putzig und wünschen den beiden Verliebten noch viel (Liebes-)Glück!


Teilen:
Geh auf die Seite von: