Von Martin Müller-Lütgenau 0
Endlich wieder glücklich

Lisa Niemi: Patrick Swayzes Witwe hat sich verlobt

2009 verlor Lisa Niemi nach über 30 Ehejahren ihren geliebten Mann Patrick Swayze. Gut vier Jahre nach dem Tod des Schauspielers ist die 57-Jährige endlich wieder glücklich und hat sich sogar verlobt.

Lisa Niemi

Lisa Niemi

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Schmerz saß unendlich tief. 30 Jahre lang waren Lisa Niemi und Patrick Swayze eines der Traumpaare Hollywoods. Doch 2009 verlor der Schauspieler den Kampf gegen den Krebs. Bereits ein Jahr nach Swayzes Tod gab Niemi zu Protokoll, dass sie es nicht grundsätzlich ausschließt, nochmals zu heiraten. Und 2014 ist es offenbar soweit. Denn ihr neuer Freund Albert DePrisco hat um die Hand der 57-Jährigen angehalten. "Albert hat Lisa an Heiligabend einen Antrag gemacht“, bestätigt Niemis Sprecher gegenüber dem "People"-Magazin.

Lisa Niemi ist glücklich mit ihrem Juwelier

Lisa und Albert lernten sich vor eineinhalb Jahre durch gemeinsame Freunde auf Niemis Geburtstagsparty kennen und lieben. "Ich hätte gerne einen Partner, auf jeden Fall. Ich hoffe, dass ich nicht eine von den Frauen bin, die nie wieder eine Beziehung will“, sagte Niemi 2010. Aktuell sieht es so aus, als ist die Schauspielerin und Tänzerin endlich wieder glücklich. Es sei ihr von Herzen gegönnt. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: