Von Laura Hofmockel 0
Extrem durchtrainiert

Lisa Gelbrich: So krass hat sie sich verändert

Lisa Gelbrich ist heute extrem durchtrainiert

Lisa Gelbrich ist heute extrem durchtrainiert

(© Lisa Del Piero / Instagram)

Lisa Gelbrich wurde durch ihre Teilnahme bei der neunten Staffel der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ bekannt. Seitdem hat die Blondine eine krasse Veränderung durchgemacht: Die einstige graue Maus zeigt jetzt ihren extrem durchtrainierten Körper.

Lisa Gelbrich (20) ist durch die neunte Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ bekannt geworden. Dort belegte sie den zwölften Platz. In der Castingshow war sie eher unscheinbar und schüchtern. Doch die Blondine hat sich nicht nur charakterlich stark verändert.

Heute nennt sie sich „Lisa del Piero“ und treibt sechs Mal die Woche Extremsport. So verliebte sich die ehemalige GNTM-Kandidatin auch in ihren Freund, Fitnessmodel und –trainer André Merzdorf (25). Lisa ist heute nicht mehr das schlichte Mädchen von nebenan. Sie ist selbstbewusst und zeigt ihren über 200.000 Instagram-Followern regelmäßig, wie durchtrainiert sie ist. Respekt an diesen tollen Körper!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?