Von Lucia-Nicole Zima 0
Rank und Schlank

Lisa Bund: So anders sieht die DSDS-Kandidatin heute aus

Lisa Bund mit grauen Haaren

Lisa Bund mit grauen Haaren

(© Lisa Bund / Instagram)

Lisa Bund war Drittplatzierte in der vierten Staffel von DSDS. In den Folgejahren war sie in diversen Formaten wie „Shopping Queen“ oder im Dschungelcamp zu sehen. Heute ist sie immer noch musikalisch tätig und sieht besser aus als je zuvor.

Manch einer hat Lisa Bund (28) noch als fülligere Blondine von „Deutschland sucht den Superstar“ im Hinterkopf. Bei der beliebten Castingshow belegte sie 2007 den dritten Platz. Noch im selben Jahr wurde das bisher einzige Album der Sängerin mit dem Titel „Born Again" veröffentlicht. Es folgten zahlreiche Auftritte bei TV-Formaten wie GZSZ (2007), „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (2008) oder „Big Brother" (2011).

Heute ist die junge Frau, die ihr Gesangstalent immer noch vor Publikum aufführt, kaum wiederzuerkennen. Rank und schlank präsentiert sich die Sängerin ihren Instagram-Followern. Obwohl Lisa seit ihrer letzten Single „It’s a Party“ aus dem Jahr 2014 keine neuen Songs veröffentlicht hat, hat sie noch immer eine große Fanbase. Mit ihrer Powerstimme tritt sie regelmäßig, zum Beispiel auf Hochzeiten, auf. Auch wir sind begeistert von der Verwandlung der jungen Frau, die ihre Liebe zur Musik nicht aufgegeben hat.