Von Katharina Sammer 0
Mit Freundin Antonella und Söhnchen Thiago

Lionel Messi teilt Familienfoto mit seiner Frau und seinem Sohn bei Instagram

Lionel Messi: Süßes Instagram-Bild mit seiner Familie.

Lionel Messi und seine Familie

(© Lionel Messi / Instagram)

Seine Familie ist für Fußball-Star Lionel Messi das Wichtigste im Leben. Zum Geburtstag seiner Freundin Antonella Roccuzzo teilte der Argentinier ein süßes Familienfoto mit Söhnchen Thiago bei Instagram.

Lionel Messi (27) ist einer der erfolgreichsten Fußballer der Welt: Heute Abend hat er mit dem „FC Barcelona“ sogar die Chance auf einen historischen Triple-Sieg: Nach der spanischen Liga und dem Pokal wollen die Jungs heute Abend auch noch den Champions-League-Sieg nach Hause holen. Neben dem Fußball zählt für Leo im Leben aber vor allem eines: seine Familie. Seine hübsche Freundin Antonella Roccuzzo und der gemeinsame Sohn Thiago (2) sind für den Fußballer das Wichtigste im Leben. Zum 27. Geburtstag seiner Freundin teilte der Argentinier mit italienischen Wurzeln ein süßes Familienfoto mit seiner Liebsten und Söhnchen Thiago auf seiner Instagram-Seite: „Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz! Wir lieben dich!“

Aus Freundschaft wurde Liebe

Leo und Antonella kennen sich schon ihr ganzes Leben lang und wuchsen zusammen in einem kleinen Ort in Argentinien auf. Seit 2009 sind die beiden offiziell ein Paar. Die Familien der beiden sind eng befreundet und wurden 2012 noch um ein Mitglied reicher: Im November wurde Leos und Antonellas erster gemeinsamer Sohn Thiago geboren und machte das Glück der beiden perfekt. Der Kleine kommt schon jetzt komplett nach seinem berühmten Vater und ist dem „Barca“-Star wie aus dem Gesicht geschnitten. 

Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?