Von Katharina Sammer 0
Lionel Messis Freundin

Lionel Messi: Das ist seine hübsche Freundin Antonella Roccuzzo

Am Sonntag wird es für Lionel Messi und seine argentinische Mannschaft ernst: sie treten im Finale der Fußball-WM gegen Deutschland an. Unterstützung gibt es für Messi dabei vor allem auch von seiner Familie. Wir zeigen auch seine Freundin Antonella Roccuzzo und seinen süßen Sohn Thiago.

Das ist Lionel Messis Freundin Antonelle Roccuzzo.

Antonella Roccuzzo und Lionel Messi.

(© ZUMA Press / imago)

Beim WM-Finale am Sonntag kämpfen Deutschland und Argentinien um den heiß begehrten Pokal. Nicht nur die deutschen Nationalspieler werden dabei kräftig von ihren Frauen angefeuert, sondern natürlich auch die Argentinier. Als "First Lady" unter den argentinischen Spielerfrauen gilt Lionel Messis (27) Freundin Antonella Roccuzzo (26).

Hier die besten Bilder der Nationalelf beim Feiern!

Seit 5 Jahren glücklich vergeben

Antonella und Lionel stammen aus demselben Ort in Argentinien und kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Seit 2009 sind sie offiziell ein Paar. 2012 machte der gemeinsame Sohn Thiago (2) die Liebe der beiden schließlich perfekt. Die Familie lebt in Spanien, wo Messi für den FC Barcelona kickt. Seine Freundin und sein Sohn feuern den Fußballer bei seinen Spielen regelmäßig an und sind natürlich auch jetzt bei der WM bei jedem Spiel dabei.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: