Von Mark Read 0
Woods & Vonn ein Paar

Lindsey Vonn und Tiger Woods bestätigen ihre Beziehung

Der US-Sport hat ein neues Traumpaar. Golflegende Tiger Woods und Ski-Ass Lindsey Vonn bestätigten auf ihren Homepages, das sie zusammen sind. Doch wegen Woods' Vorgeschichte melden sich nun auch besorgte Stimmen.


Aus einem Gerücht wurde Gewissheit. Tiger Woods (37), seines Zeichens erfolgreichster Golfprofi aller Zeiten, und Skifahrerin Lindsey Vonn (28) bestätigten am gestrigen Montag auf ihren Internetseiten, dass sie ein Paar sind.

Bei Facebook postete Vonn: "Es war wohl ohnehin kein gut gehütetes Geheimnis, aber ja, ich bin mit Tiger Woods zusammen. Unsere Beziehung hat sich von einer Freundschaft zu etwas mehr entwickelt und das macht mich sehr glücklich." Doch mehr wollte sie dazu auch nicht sagen und wies darauf hin, dass sie diesen Teil ihres Lebens nur für Freunde, Familie und enge Bekannte reservieren wolle.

Auch Woods informierte seine Fans via Facebook und Twitter von seinem Liebesglück. "Es war bislang eine tolle Saison", schrieb der 37-Jährige zunächst, um dann auf die private Ebene überzuleiten: "Etwas Schönes ist auch abseits des Golfplatzes passiert. Ich habe Lindsey Vonn getroffen." Wie auch seine neue Freundin apellierte Woods an seine Fans, die Privatsphäre des Paares zu respektieren.

Neben vielen Bekundungen der Freude gab es vor allem unter Vonns Eintrag aber auch warnende Stimmen. Schließlich geriet Woods vor wenigen Jahren in die Schlagzeilen, als er seine Frau Elin, die Mutter seiner Kinder, mit einer anderen betrog. Die Ehe wurde geschieden. Viele Fans der Skifahrerin haben nun Angst, dass ihr das selbe wiederfährt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: