Von Victoria Heider 0
Das ist doch ein Scherz!

Lindsay Lohans Twitterpost: Ist sie wirklich schwanger ?

Unglaubliches hat Lindsay Lohan vor ein paar Stunden auf ihrem Twitterprofil gepostet. Mit dem Eintrag hat sie Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft mehr als nur angeheizt. Können wir ihr glauben?


Von Skandalnudel Lindsay Lohan sind wir ja einiges gewöhnt. Drogen, Alkohol, Knast, Schulden...die ganze Bandbreite. Woran wir uns sicher schwerer gewöhnen könnten wäre die Tatsache, dass Lindsay Mama wird.

Vor rund 6 Stunden allerdings verkündete sie auf ihrem Twitteraccount, "Es ist offiziell. Schwanger...". Diese Nachricht hat uns ziemlich aus den Socken geworfen.

Sollte Lindsay wirklich ein Kind erwarten, so würde es auf den Vater keinerlei Hinweise geben. Lindsay lebt nämlich gerade nicht in einer Beziehung. Aber gut, schwanger werden geht bekanntlich auch ohne Trauschein. Dann wäre Lindsay zu ihren ganzen Problemen eventuell auch noch alleinerziehend. Na bravo!

Aber Lindsay sagt ja nicht direkt wer schwanger ist. Könnte auch ihre Nachbarin aus dem zweiten Stock sein. Oder aber Lindsay, die Schlimme, hat uns mit einem verspäteten Aprilscherz an der Nase herum geführt.

Sollte Lindsay tatsächlich ein Kind erwarten, dann wünschen wir ihr und vor allem dem Kind alles Gute!

Für mehr Hollywood Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: