Von Kathy Yaruchyk 0
Was ist da los?

Lindsay Lohans Angreifer ohne Anzeige freigelassen

Am Sonntagmorgen wurde die schöne Schauspielerin Linday Lohan angeblich von einem Mann in ihrem Hotelzimmer angegriffen, sodass sogar die Polizei gerufen werden musste. Nun wurde dieser jedoch ohne Anzeige aus der Haft entlassen.


Über den angeblichen gewalttätigen Angriff auf die Schauspielerin durch einen Mann in ihrem Hotelzimmer haben wir bereits berichtet (siehe hier). Nach einer Party nahm sie den ihr kaum bekannten namens Christian LaBella zusammen mit einigen Freunden mit auf ihr Hotelzimmer. Dort kam es dann zu Übergriff, bei welchem der Mann sie angeblich sogar gewürgt haben soll. Nun ist der junge Mann wieder frei und jegliche Anzeige gegen ihn wurde fallengelassen. E!News berichtet, dass die Beamten festgestellt haben, dass gar kein Verbrechen stattgefunden hat.

Wie sooft herrscht nunVerwirrung um Lindsay Lohan. Hat sie das alles frei erfunden? Wollte sie nur Aufmerksamkeit erregen? Und was ist mit ihren Freunden, die anscheinend dabei waren und sogar die Polizei alarmiert haben? Wir hoffen sehr, dass dieser Fall bald aufgeklärt wird!


Teilen:
Geh auf die Seite von: