Von Mark Read 0

Lindsay Lohan versteht nicht, warum sie in den Knast musste


Manchmal möchte man die zierliche Lindsay Lohan einfach an den Schultern greifen und ganz fest schütteln, damit sie mal aufwacht. Denn wie sie jetzt in einem Interview mit Vanity Fair sagte, fragt sie sich warum sie in Gefängnis musste.

Angeblich hat sie verstanden, dass sie sich nur selbst mit ihrem Verhalten geschadet hat, versteht ihren Gefängnisaufenthalt jedoch nicht, da sie außer sich selbst doch niemandem geschadet habe. Da macht Miss Lohan ihre erfreuliche Aussage, dass sie einsichtig ist sich selbst geschadet zu haben, gleich wieder zu nichte. Vielleicht lernt sie es ja noch und versteht, dass vielleicht genau dieser Gefängnisaufenthalt der Grundstein zu ihrer Einsicht über ihr Verhalten war. Wünschen wir ihr, dass sie dieses mal zumindest ihre positiven Aussagen ernst meint.. Beruflich geht es für sie im Oktober weiter. Dann möchte sie ihre Arbeit als Schauspielerin wieder aufnehmen. Falls sie hier jedoch wieder an alte Erfolge anknüpfen will, sollte sie sich in Zukunft zusammenreißen und erwachsen werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: