Von Lisa Winder 0
Auseinandersetzung

Lindsay Lohan verhaftet wegen Schlägerei

Lindsay Lohan wurde gestern Nacht in New York verhaftet. Die 26-jährige streitete sich mit einer Frau und soll dann auch handgreiflich geworden sein.


Ach, Lindsay!

Lindsay Lohan wurde gestern Nacht um 4 Uhr früh in New York verhaftet. Das US-Onlineportal TMZ berichtet, dass Lindsay in einem New Yorker Nachtclub in eine körperliche Auseinandersetzung mit einer Frau geraten ist.

Ein Zeuge erzählt der TMZ, dass Lindsay in dem Club "Avenue" gefeiert hat. Zur späten Stunde fing sie einen Streit mit einem weiblichen Stammgaste des Clubs an. Anfangs diskutierten die beiden nur, dann wurde Lindsay anscheinend handgreiflich.

Weiters berichtet die TMZ, dass Lindsay und die andere Frau in getrennten Logen des Clubs saßen. Angeblich soll Lindsay die Frau dann aufgefordert haben Abstand von ihr zu halten. Daraufhin wurde die Schauspielerin dann handgreiflich.

Welche Folgen die Auseinandersetzung für Lindsay haben wird, ist noch unklar. Denn die 26-jährige ist ja zur Zeit noch auf Bewährung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: