Von Sabine Podeszwa 0
Alte Liebe rostet nicht?

Lindsay Lohan und Samantha Ronson: Wieder ein Paar?

Wer glaubt, dass Lindsay Lohan und Samantha Ronson schon längst Geschichte sind, liegt falsch. Die Beiden verstehen sich nämlich wieder richtig gut, und das nicht nur auf platonischer Basis!


Lindsay Lohan und Samantha Ronson waren am Mittwochabend wieder zusammen in New York unterwegs. Nachdem in den letzten Tagen bereits ein Treffen zwischen den Beiden stattgefunden hatte, keimten die ersten Gerüchte über eine neue Liebelei zwischen der Schauspielerin und der DJane auf. Diese wurden jetzt bekräftig, denn offenbar machten die Zwei New Yorks Nachtleben unsicher und waren einander sehr zugetan.

Lindsay hatte modisch aus den Vollen geschöpft, indem sie schwarze Leggins mit dunkelblauen Socken in Leoparden-Print-High-Heels kombinierte. Eine Kombi, die einem die Nackenhaare zu Berge stehen lässt, aber offenbar schaffte sie es nichtsdestotrotz damit Eindruck zu schinden, anderenfalls hätte Sam sicherlich schnell das Weite gesucht.

X17 Online zitiert einen Augenzeugen: "Sam und Lindsay waren die ganze Nacht zusammen und unzertrennlich. Sie haben Händchen gehalten und gelacht, ganz wie in alten Zeiten. Es war wie ein Déjà-vu!"

Oje, wenn sich da mal nicht das nächste Drama anbahnt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: