Von Manuela Hans 0
„Scary Movie“-Star total verliebt

Lindsay Lohan: So happy ist sie mit ihrem Freund Egor

Lindsay Lohan und Egor Tarabasov sind total glücklich miteinander

Lindsay Lohan und Egor Tarabasov sind total glücklich miteinander

(© Lindsay Lohan / Instagram)

Lindsay Lohan geht es endlich wieder besser. Ein Grund dafür könnte ihr russischer Freund Egor Tarabasov sein. Die Schauspielerin und der Unternehmer sind seit fast einem Jahr ein Paar und scheinen bei dem jeweils anderen das große Glück gefunden zu haben.

Es scheint, als hätte Lindsay Lohan (30) mit ihrem Freund Egor Tarabasov (23) das große Glück gefunden. Nachdem die Schauspielerin in den letzten Jahren eher mit ihrem schlechten Verhalten auf sich aufmerksam machte, ist sie seit einigen Monaten kaum wiederzuerkennen. Dies könnte an ihrem neuen Freund liegen. Der russische Unternehmer scheint Lindsay total glücklich zu machen.

Seit ungefähr zehn Monaten sollen Lindsay und Egor nun schon ein Paar sein und die Schauspielerin teilt auch fleißig verliebte Fotos. Darauf kann man sofort erkennen, wie glücklich sie ist und wie gut ihr ihr neuer Freund tut. Auch von einer Verlobung war bei den beiden schon die Rede, jedoch wurde dieses Gerücht schnell durch Lindsays Pressesprecher dementiert. Doch was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Lindsay zieht Bilanz

Vor wenigen Tage feierte Lindsay Lohan ihren 30. Geburtstag und nahm dies zum Anlass, auf ihre Karriere zurückzublicken. Die Schauspielerin wurde schon als Kind zu einem gefeierten Star und drehte eine Menge Filme, bis sie 2013 davon Abstand nahm. Einer ihrer letzten Filme war „Scary Movie“. Den könnt ihr übrigens heute um 20.15 Uhr auf ProSieben sehen.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?