Von Andrea Hornsteiner 0
Schwester mit 26

Lindsay Lohan: Sie bekommt einen Bruder

Sie ist 26 Jahren alt und könnte in diesem Alter bereits schon selbst Mutter sein. Doch stattdessen wird Lindsay bald noch einmal ein Geschwisterchen bekommen. Denn ihr 52-Jähriger Vater erwartet mit seiner Partnerin einen Sohn.


Endlich mal wieder eine positive Nachricht im Hinblick auf Lindsay Lohan: Ihr Vater Michael Lohan wird nämlich noch einmal Papa, berichtet "TMZ" aktuell.

Michael Lohan ist zwar mittlerweile schon 52 Jahre alt, dafür ist seine Freundin Kate Major aber umso jünger.

Bereits in drei Monaten soll das Baby das Licht der Welt erblicken. Ob das Baby geplant war oder eher ein "Versehen" war, ist nicht bekannt.

Sicher ist dafür aber, dass Skandal-Schauspielerin Lindsay Lohan noch einmal Schwester wird und das mit 26 Jahren.

Doch in Jubelschreie wird sie vermutlich nicht ausbrechen. Gerade erst soll die 26-Jährige nämlich jeglichen Kontakt zu ihrem Vater abgebrochen haben.

So äußerte sie sich "TMZ" vor kurzem gegenüber: "Ich bin durch mit ihm, er ist für mich gestorben. Er weiß nicht, was es heißt, ein Vater zu sein. Offensichtlich will er gar kein richtiger Vater sein."

Es scheint also so, als habe Michael Lohan noch einiges zu lernen in Sachen Kinder. Denn Lindsay wird wohl in Zukunft scheinbar nichts mehr mit ihrem Vater zu tun haben.

Ihren neuen Bruder dürfte Lindsay Lohan damit ebenfalls so schnell nicht zu Gesicht bekommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: