Von Mark Read 0

Lindsay Lohan: Schuldig oder Unschuldig?


Noch heute soll Lindsay Lohan vor Gericht aussagen, was an der Anschuldigung des Diebstahls dran ist. Angeblich soll das Starlet eine Kette von einem Juwelier entwendet haben. Das Schmuckstück soll 2500 Dollar wert sein. Bisher hat sich die Schauspielerin nicht persönlich zu dem Vorwurf geäußert. Nur ihre Anwältin erklärte, dass es keine öffentliche Angelegenheit sei. Doch selbstverständlich haben die Medien ein Interesse daran, ob etwas an dem vermeintlichen Diebstahl dran ist. Lohan kommt einfach nicht auf einen grünen Zweig und gerät immer wieder in Situationen, die ihrem Image als Skandalnudel entsprechen.

Dabei wollte Lindsay Lohan nach ihrem gerichtlich angeordneten Entzug endlich wieder positive Schlagzeilen machen. Auch beruflich wollte die 24-jährige durchstarten. Derzeit ist die Schauspielerin im Gespräch, in der neuen Verfilmung von "Superman" eine Rolle zu besetzen.

"Es ist wahr, sie ist bereits in Verhandlungen. Lindsay will unbedingt eine Rolle in diesem Film. Seit bekannt wurde, dass Henry Cavill als Superman besetzt wurde, hat sie alles in ihrer Macht stehende getan, um seine Nummer herauszufinden und zu versuchen, ein Meeting mit ihm und dem Studio zu arrangieren", so ein Insider.

Doch all die tollen Projekte, die Lindsay angeboten werden, werden im Sande verlaufen, wenn das Starlet schuldig gesprochen wird. Dann droht Lohan für eine längere Zeit das Gefängnis.

Ein weiterer Insider ist sich aber nicht nur sicher,  dass Lohan unschuldig ist, sondern dass sie dafür auch Zeugen hat, die bestätigen können, dass sie die Kette nicht gestohlen hat.

"Zwei Zeugen waren mit Lindsay in dem Laden, die ihre Seite der Vorkommnisse berichten werden. Ihre Assistentin Eleanor und ihr Freund Patrick waren mit ihr unterwegs und haben alles genau gesehen und sie wissen beide, dass Lindsay die Kette nicht gestohlen hat," so der Insider exclusiv zu Radaronline.

Nun heißt es abwarten, wie es für die skandalträchtige 24- jährige vor Gericht läuft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: