Von Martin Müller-Lütgenau 0
Oh lá lá

Lindsay Lohan: Oben ohne in Cannes

Die Filmfestspiele in Cannes sind derzeit der Nabel der Promiwelt. Auch Skandal-Nudel Lindsay Lohan ist vor Ort und beglückt ihre Fans jetzt mit einem sehr freizügigen Bild bei Instagram. Wir haben die Hintergründe und ein Video für euch.

Lindsay Lohan widmet sich wieder ihrer Karriere

Lindsay Lohan

(© Getty Images)

Lindsay Lohan ist ein Phänomen. Die 27-jährige Skandal-Nudel schafft es immer wieder, neue Schlagzeile zu produzieren. Bei den Filmfestspielen in Cannes entstand jetzt ein sehr freizügiges Oben-Ohne-Bild der Schauspielerin frei nach dem Motto: Es gibt keine schlechte Publicity. Und Lindsay wäre nicht Lindsay, wenn sie den Schnappschuss nicht via Instagram mit ihren Fans teilen würde.

Alles nur Show?

 

Allerdings stellt sich die Frage, ob Lindsay wirklich nackt mit einem fremden Mann im ihrem Zimmer posieren würde, vor allem nachdem sie unlängst ein Bild online stellte, das sie mit einem Filmskript in der Hand zeigt. So oder so: Lindsay hat es wieder einmal geschafft, sich ins Gespräch zu bringen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: