Von Sabine Podeszwa 0
Lindsays Wandlung

Lindsay Lohan: Neues Leben und neues Gesicht!

Lindsay Lohan ist wieder zurück. Mit neuem Aussehen, einer neuen Lebenseinstellung und großen Karriereplänen möchte sie jetzt richtig durchstarten. Wir sind gespannt, ob ihr das gelingen wird! Zu wünschen wäre es ihr ja.


Schon seit einiger Zeit ist zu beobachten, dass Lindsay Lohan nicht mehr die Alte ist. Die einst hübsche Schauspielerin fällt jetzt durch eine Wasserstoffblonde Mähne und unnatürlich aufgeplusterte Gesichtszüge auf. Da wollte wohl jemand ganz besonders gut und jugendlich aussehen, doch leider ist das mächtig in die Hose gegangen. Die 25-jährige Schauspielerin erinnert jetzt optisch eher an eine alternde Diva, als an eine junge Schauspielerin, die in der Blüte ihres Lebens steht.

In einem bei TMZ veröffentlichten Interview verrät Lindsay, dass sie ihre Schandtaten der letzten Jahre bereut und daraus gelernt hat. Der mehrwöchige Arbeitsaufenthalt im Bestattungsunternehmen, der ihr vom Gericht aufgebrummt wurde, war eine positive Erfahrung, die ihr auf lange Sicht helfen würde.

Für die Zukunft hat sie sich vorgenommen an ihrer eingerosteten Karriere zu arbeiten, um endlich auch mal zu den Oscars eingeladen zu werden. Vielleicht schafft sie es ja bereits mit der Verfilmung von Elisabeth Taylors Leben. In dem Film hat sie erstaunlicherweise die Hauptrolle ergattert. Ob das eine gute Wahl war? Oder ob die gute Liz sich im Grab umdrehen würde, wenn sie wüsste, wer sie spielen wird? Wir tendieren zu Letzterem.


Teilen:
Geh auf die Seite von: