Von Sabine Podeszwa 0
Shoppen im großen Stil!

Lindsay Lohan: Neuer Porsche trotz Geldmangel!

Lindsay Lohan ist nach ihrem Europa-Trip wieder in Los Angeles angekommen und hat als erstes einen 80.000 US-Dollar teuren Porsche gekauft. Vor nicht ganz drei Monaten jammerte sie im Gerichtssaal noch über Geldprobleme!


Nach unzähligen Liebesdramen, Gerichtsverhandlungen und Aufenthalten in Entzugskliniken, wundern wir uns mittlerweile schon lange nicht mehr über das aufregende Leben der Lindsay Lohan. Nachdem sie in den letzten Wochen Europa unsicher gemacht hatte, ist sie jetzt wieder in Los Angeles. Kaum  wieder auf amerikanischem Boden, ist sie sofort bei dem Porsche-Händler ihres Vertrauens reingeschneit und hat  einen Porsche für ein Taschengeld von ungefähr 80.000 US-Dollar gekauft.

Dies wäre nicht weiter verwunderlich, wenn sie in letzter Zeit in irgendeinem Film mitgespielt oder anderweitige Einnahmequellen gehabt hätte. Aber leider gab es, abgesehen von ihrem Fotoshooting mit Phillip Plein, für Lindsay nichts zu tun. Zudem jammerte sie im Juli noch vor Gericht, dass sie die ihr aufgebrummten Therapiestunden nicht bezahlen könne. Woher also dieser plötzliche Geldsegen? Lindsays Sprecher verkneift sich jeglichen Kommentar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: