Von Andrea Hornsteiner 0
Weiterer Skandal

Lindsay Lohan: Nächtliche Prügelei mit ihrer Mutter

Lindsay Lohan und ihre Mutter Dina sollen nach einem Disco-Besuch heftig in die Haare bekommen haben. Die beiden sollen sogar aufeinander losgegangen sein! Am Ende musste die Polizei kommen.


Man kann es langsam nicht mehr hören, doch Lindsay Lohan macht schon wieder negative Schlagzeilen. Es wirkt fast so, als könne sich die 26-Jährige in der Hinsicht einfach nicht zurückhalten.

Der aktuellste Skandal: Die Schauspielerin soll sich in einer Nacht-und-Nebel-Aktion mit ihrer Mutter Dina geprügelt haben.

Es ist bekannt, dass Lindsay Lohan und ihre Mutter sich schon länger nicht mehr verstehen, bzw. eine schwierige Beziehung zu einander haben. Nun berichtete "TMZ", dass sich die beiden nach dem gestrigen Disko-Besuch heftig in die Haare bekommen haben sollen.

Bereits im Auto auf dem Weg nach Hause soll der Streit ausgebrochen sein. Als sie dann in Dinas Haus auf Long Island angekamen, sollen die beiden aufeinander losgegangen sein.

Lindsay Lohan soll dabei einen Schnitt am Bein davongetragen haben. Außerdem sollen sogar mehrere Gegenstände im Haus zu Bruch gegangen sein.

Ein Nachbar alarmierte schließlich die Polizei. Er sagte aus, dass Lindsay gegen ihren Willen von Dina und deren Chauffeur festgehalten worden wäre.

Es scheint so, als könnte die Skandal-Schauspielerin einfach keine Ruhe in ihr Privatleben bringen. Leider.


Teilen:
Geh auf die Seite von: