Von Kathy Yaruchyk 0
Knallrot

Lindsay Lohan mit neuer Haarfarbe!

Zuerst blond, dann braun und jetzt knallrot! Lindsay zeigt sich äußerst experementierfreudig, was ihre Haarfarbe angeht. Doch diesmal scheint die Schauspielerin nicht wirklich zufrieden mit dem neuen Farbergebnis.


Auch mal eine Fashion- Schlagzeile zur Skandalnudel Lindsay Lohan, nachdem es in den letzten Tagen nur noch um den öffentlichen Streit zwischen Lindsay und ihrer Mutter Dina gegangen ist!

Vor einiges Tagen zeigte sich die 26- jährige mit einer neuen Haarfarbe auf dem roten Teppich: Knallrot!

Nachdem LiLo zunächst blond und zuletzt brünett war, hat sie sich offensichtlich dazu entschlossen zu ihrer Naturhaarfarbe zurückzukehren. Doch dann ist einiges schiefgegange, denn statt einem natürlichen Blondton, sind Lindsay Haare ziemlich knallig geworden.

Gegenüber "E! Online" erklärte Lindsay später: "Es ist tatsächlich eine andere Farbe, als es hätte sein sollen. Es sollte die Farbe meiner natürlichen Haare sein und es wird auch noch dahin kommen.“

Jetzt bleibt es also abzuwarten, ob sich die knallige Coloration tatsächlich etwas auswäscht oder, ob wir Lindsay bald mit einer komplett anderen Haarfarbe zu Gesicht bekommen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: