Von Sabine Podeszwa 0
Frühlingsgefühle bei Lindsay Lohan

Lindsay Lohan: Ist sie frisch verliebt?

Lindsay Lohan wurde in letzter Zeit immer wieder mit dem Gitarristen Avi Snow gesehen. Die beiden sollen seit ein paar Wochen ein Paar sein und Lindsay ist angeblich, passend zum Frühling, total verliebt.


Lindsay Lohan soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Angeblich ist sie seit einigen Wochen mit dem Musiker Avi Snow liiert. Er ist laut Bild Gitarrist bei der Band "City of the Sun" und besitzt zudem einen Nachtclub in New York. Für Lindsay ist es die erste Beziehung seit der Trennung von DJane Samantha Ronson vor mehr als zwei Jahren. Angeblich begleitete Avi Lindsay sogar zu ihrem Gerichtstermin vor einigen Tagen. Bleibt zu hoffen, dass Avi einen guten Einfluss auf Lindsay hat und ihr Leben mit ihm wieder ein bisschen ruhiger wird.

Die Schauspielerin (26) geriet in der Vergangenheit immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt und musste sich jetzt zum wiederholten Male vor Gericht verantworten. Sie hatte sich dieses Mal eine Falschaussage, Beamtenbeleidigung und rücksichtsloses Verhalten im Straßenverkehr zu Schulden kommen lassen. Als Konsequenz wird sie in naher Zukunft einen 90-tägigen Entzug in einer geschlossenen Klinik absolvieren müssen. Des Weiteren wurde sie zu 30 Tagen gemeinnütziger Arbeit sowie 18 Monaten Psychotherapie verdonnert.

Lindsay werden diese Strafmaßnahmen sicherlich gut tun. Vielleicht retten sie sie sogar vor noch Schlimmerem, denn es war in den letzten Jahren nicht zu übersehen, dass das Leben der Schauspielerin immer mehr aus den Fugen gerät.


Teilen:
Geh auf die Seite von: