Von Lena Gulder 0
Lindsay datet wieder

Lindsay Lohan: Ist dieser Brite ihr neuer Freund?

Lindsay Lohan hält sich momentan verdächtig lange in England auf. Jetzt haben wir auch eine Ahnung, warum sie gar nicht mehr in die USA zurückkehren möchte. Die Schauspielerin wurde in letzter Zeit häufig an der Seite von Tom Kilbey gesichtet. Bahnt sich zwischen den beiden etwas Ernstes an?

Lindsay Lohan datet Tom Kilbey

Lindsay Lohan datet Tom Kilbey

(© i Images / imago)
Tom Kilbey verbringt viel Zeit mit Lindsay Lohan

Tom Kilbey hat an Lindsay Lohan Gefallen gefunden

(© i Images / imago)

Lindsay Lohan wurde schon sehr lange nicht mehr in Begleitung eines Mannes gesehen. Bis jetzt! Die 27-Jährige hält sich momentan in England auf und ein Brite scheint ihr dort die Zeit zu versüßen.

Lindsay datet Tom Kilbey

Dabei handelt es sich um Tom Kilbey (23), der sich in seiner Heimat durch eine Show im Scripted Reality Format und der eigenen Modelinie „Merge LDN“ einen Namen gemacht hat. Papparazzi erwischten die beiden bei ihren Dates, wobei die Schauspieler sehr vertraut miteinander wirkten.

Was zwischen Lindsay und Tom wirklich läuft, behalten die beiden erst einmal für sich. Doch die Bilder sprechen ohnehin Bände. Zumal der Designer den Hollywoodstar für seine Modelinie modeln ließ und die Ergebnisse sofort auf Instagram teilte.

Zuerst Freundschaft, jetzt Liebe?

Wie die britische Ausgabe der „OK!“ berichtet, sollen sich die Turteltauben bereits seit 2011 kennen, doch gefunkt hat es anscheinend erst jetzt. Vielleicht hat Tom Kibley Lindsays Oben-Ohne-Foto aus Cannes überzeugt. Wir werden die Romanze weiterhin beobachten!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: