Von Jasmin Pospiech 0
Die ist bereits 17

Lindsay Lohan hat jetzt eine Halbschwester

Skandalnudel Lindsay Lohan musste schon so einige Familienschicksalsschläge verkraften. Jetzt kam nämlich heraus, dass sie eine 17-jährige Halbschwester hat, von der sie jahrelang nichts wusste.


Wer ist Ashley?!

IT-Girl Lindsay Lohan (26) und ihre Familie sind wahre Pechvögel. Da dachte doch wohl Vater Michael (52), dass er sich um eine Unterhaltszahlung an seine angebliche Ex-Geliebte Kristi Horn drücken kann und forderte von ihr einen nachweislichen Vaterschaftstest - und dann sowas! Denn dabei kam heraus, dass er wirklich der Vater der 17-jährigen Ashley ist. Tja, da hätte er wohl lieber nicht auf Risiko spielen sollen. Denn Gerüchten zufolge ist der liebe Michael nämlich pleite!

Seit 2008 kursierten bereits die Affärenspekulationen, schließlich war er zum Zeitpunkt der Zeugung noch mit Lindsays Mom Dina (50) verheiratet! Drama über Drama. Doch als Lindsay im Rahmen eines PR-Termins für ihr TV-Biopic "Liz & Dick" darauf angesprochen wurde, antwortete Die nur knapp: „Davon hab' ich noch gar nicht gehört, also danke für die Neuigkeiten. Sowas interessiert mich auch gar nicht. Ich beschäftige mich mit so etwas nicht, weil ich weiterhin positiv denken möchte!“

Ja, Lindsay, ist wohl auch besser so! Schließlich muss sie ja ihr eigenes Leben erst mal auf die Reihe kriegen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: