Von Nils Reschke 0
Comeback mit kesser Lippe

Lindsay Lohan: Gemeine Lästerattacke gegen Kristen Stewart

Erleben wir hier gerade den Beginn eines neuen Zickenkrieges? Zumindest hat Lindsay Lohan schon einmal das „Feuer“ gegenüber Kristen Stewart eröffnet.

Schauspielerin Lindsay Lohan

Lindsay Lohan lästert über Kristen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In Hollywood bei den Reichen und Schönen, kommt es vor allem darauf an, möglichst täglich im Rampenlicht zu stehen. Koste es, was es wolle. Nicht gerade günstig ist da ein Aufenthalt in einer Entzugsklinik.

Doch diese Tortur hat Lindsay Lohan ja mittlerweile überstanden. Also ist die Zeit reif für die 27-Jährige, mal wieder für Schlagzeilen zu sorgen.

In diesem Fall hat sie sich ein ganz besonderes Opfer, man könnte auch sagen Rivalin im Kampf um die größten News, ausgeguckt. Kristen Stewart (23) bekam von Lindsay Lohan ihr Fett weg. In der US-amerikanischen Show „Chelsea Lately“ mit Gastgeberin Chelsea Handler ließ die Lohan einige markige Sprüche über den 23-jährigen Star aus „Twilight“ los.

Lindsay Lohan: „Natürlich hasst Kristen Stewart Fotografen“

Kostprobe gefällig?  „Ich bin begeistert, dass Kristen Stewart, ihr wisst schon, endlich ein paar Emotionen zeigt“, meinte Lindsay Lohan mit spitzbübischen Lächeln zum Vorfall, wonach Kristen Stewart einen Paparazzo, der ihr offenbar zu sehr auf die Pelle rückte, beschimpfte.

„Natürlich hasst sie Fotografen. Sie haben Fotos von ihr gemacht, als sie einen verheirateten Mann in einem Mini Cooper küsste“, legte Lohan noch nach. Da bleibt uns nur zu sagen: Welcome back, Lindsay!


Teilen:
Geh auf die Seite von: