Von Andrea Hornsteiner 0
Sie sieht gesund aus

Lindsay Lohan: Endlich auf dem Weg der Besserung?

Lindsay Lohan zeigte sich aktuell erstaunlich gut gelaunt und wirkte zu tiefst entspannt. Überhaupt hat es fast den Anschein, als würde es der Schauspielerin momentan wieder besser gehen. Befindet sich die 27-Jährige also endlich auf dem Weg der Besserung oder werden wir schon bald wieder den nächsten Skandal von ihr zu hören bekommen?

Lindsay Lohan sorgte die letzten Jahre nur mit Skandalen für Aufmerksamkeit. Die frühere Schauspielerin machte Schlagzeilen mit ihren Alkohol- und Drogenexzessen. Immer wieder wurden erschreckende Bilder von ihr veröffentlicht. Es sah ganz so aus, als hätte Lindsay Lohan schon längst die Kontrolle über sich verloren.

Gehören die Skandale der Vergangenheit an?

Aber jetzt sah man das It-Girl gut gelaunt und ziemlich erholt in Manhattan. Dort verließ sie ihr Hotel und wirkte mit ihrem Handy am Ohr ziemlich geschäftig. Und dennoch erkennt man, dass es ihr gesundheitlich auf jeden Fall besser geht.

Auffällig ist vor allem, dass Lindsay Lohan scheinbar zugenommen hat. Ihr Gesicht wirkt fülliger und auch ihre Beine sind nicht mehr dürr. Mit den einigen Kilos mehr auf den Rippen sieht sie so gleich viel gesünder aus.

Man kann für die Schauspielerin nur hoffen, dass sie endlich aus ihren Fehlern gelernt hat und sich jetzt wieder voll und ganz auf ihre Karriere konzentriert, anstatt wieder die nächste Party zu besuchen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: