Von Mark Read 0

Lindsay Lohan: Eifersüchtig auf Samantha Ronsons neue Freundin!


Seit einigen Tagen ist Linday Lohans Hausarrest aufgehoben. Zeit aufzuatmen und sich zu entspannen, könnte man meinen. Aber dazu hat Lindsay keine Zeit, denn ihre Ex-Freundin Samantha Ronson hat eine neue Freundin und Lindsay ist am Boden zerstört!

Unvorteilhaft an dieser ganzen Geschichte ist die Tatsache, dass Lindsay und Sam nebeneinander wohnen. Lindsay hat also gar keine Möglichkeit dem Pärchen aus dem Weg zu gehen. Provozierend spazieren Sam und ihre Freundin immer wieder an Lindsays Haus vorbei und denken gar nicht daran ihre Liebe aus Rücksicht auf Lindsay zu verstecken. Auch die Beschwerdebriefe wegen Lärmbelästigung, die beim Gericht in Los Angeles während Lindsays Hausarrest eingegangen sind, sind angeblich auf Sam Ronsons Kappe gewachsen. Dass Lindsay während ihres Arrests Parties geschmissen hat, steht außer Frage, aber das ausgerechnet Sam sie anzeigt, ist ein Witz! Schließlich ist auch Samantha Ronson kein Kind von Traurigkeit.

Naja, nichtsdestotrotz hätte Lindsay sich vorher überlegen sollen, was für Konsequenzen es haben kann, wenn man das Haus neben seiner Ex-Freundin kauft. Schließlich waren die beiden da schon getrennt. Vermutlich hat sie gehofft Sam mit dem Hauskauf wieder näher zu kommen. Dieser Schuss ist jetzt nach hinten losgegangen. Stattdessen darf sie Sam nun beim turteln mit einer anderen zugucken!


Teilen:
Geh auf die Seite von: