Von Sabine Podeszwa 0
Lindsay zur Abwechslung mal professionell

Lindsay Lohan begeistert bei Dreh zu "Anger Management"

Charlie Sheen war Lindsay Lohan schon immer wohlgesonnen, nichtsdestotrotz war die Filmcrew seiner TV-Serie "Anger Management" sehr überrascht, als sie eine professionelle und talentierte Lindsay Lohan am Set kennenlernen durften.


Lindsay Lohan beherrscht die Schlagzeilen seit vielen Jahren mit diversen Skandalen, jedoch weniger mit ihrer Professionalität am Filmset. Umso überraschender ist es, dass die Crew von Charlie Sheens TV-Serie "Anger Management" sich sehr positiv über die 26-jährige Schauspielerin äußerte und vor allem auf ihre professionelles Auftreten hinwies.

So wäre Lindsay angeblich bereits 45 Minuten vor der vereinbarten Zeit erschienen und hätte sich sehr professionell verhalten. "Lindsay konnte ihren Text im Schlaf und ihr Timing war perfekt. Sie war wirklich sehr lustig" wird ein Insider von Promiflash zitiert. "Sie bewies, dass sie Talent hat. Man beobachtet sie und erkennt, warum sie ein Star wurde" führt die Quelle weiter aus. Zudem wäre Lindsay sehr nett zu der Crew gewesen, hätte mit allen gesprochen und bereitwillig Autogramme gegeben. Von Diva-Verhalten keine Spur.

Die Schauspielerin hat offenbar doch nicht nur schlechte Seiten an sich, auch wenn diese in den Medien natürlich mit Vorliebe verbreitet werden. Bald wird sie sich in ihren vom Gericht verordneten 90-tägigen Entzug begeben. Vielleicht hilft ihr diese Zeit, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: