Von Mark Read 0

Lindsay Lohan: Bald eine Rolle im neuen „Superman“-Film?


Interne Quellen verrieten der tmz.com dass die Macher der „Superman“-Neuverfilmung Interesse an Lindsay Lohan als eine der Hauptdarstellerin haben. Geplant ist das Angebot wohl schon länger und Lindsay soll auch nicht abgeneigt sein. Erst in den nächsten Wochen soll es Gespräche und Verhandlungen geben. Rüpel-Lindsay will nach ihrer skandalträchtigen Vergangenheit mal wieder Aufmerksamkeit mit ihren Schauspieltalent erregen.

Doof nur, dass sie erst vor wenigen Tagen des Diebstahles einer Halskette beschuldigt wurde (Promipool berichtete). Zwar soll es sich da um ein Missverständnis gehandelt haben, jedoch macht sowas trotzdem eher einen schlechten Eindruck auf die Produzenten. Ob und wann Lindsay neben Superman zu sehen sein wird, bleibt aber noch abzuwarten.

Wollen wir nur hoffen, dass sich Lindsay Lohan in der nächsten Zeit ein wenig zusammenreisst und es endlich mal wieder mit positiven Dingen vor die kamera schafft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: