Von Milena Schäpers 1
Nix mit bravem Bürger!

Lindsay Lohan: 40 000 Dollar Solariumschulden?

Immer Ärger mit der Lohan. Kaum dachte man, das Blatt wendet sich für die US-Schauspielerin, kommen schon wieder neue Tatsachen ans Licht. Diesmal angeblich unbezahlte Rechnungen im Wert von 40.000 Dollar bei einem Solarium.


Eigentlich könnte man für 40.000 Dollar sehr gut in den Urlaub fahren. Das Problem: Bei Fluggesellschaften lassen sich schwer Schulden ansammeln.

Im Münz-Malle schon. Diesen Vorteil nutzte die Schauspielerin Lindsay Lohan angeblich für sich und sammelte das beachtliche Sümmchen über zwei Jahre an, ohne einmal zu bezahlen.

Wie das Promi-Portal TMZ berichtete, soll Lindsay Lohan dem Unternehmen „Tanning Vegas“ rund 40.000 US-Dollar wegen Solarium-Besuchen schulden.

Ein Richter soll die 25-Jährige bereits vor 9 Monaten dazu verdonnert haben, den Betrag zu bezahlen. Doch der kam nie bei dem Unternehmen an.

Der Ärger kommt „LiLo“ ziemlich ungelegen. Denn immerhin ist die Skandalnudel seit kurzem nach vier Jahren das erste Mal nicht auf Bewährung unterwegs.


Teilen:
Geh auf die Seite von: