Von Lisa Winder 0
Nachwuchs im Hause Herren

Lindenstraße-Star Willi Herren wird mit 37 Opa

Der Schauspieler Willi Herren, aus der beliebten Serie "Lindenstraße", wird mit 37 Jahren Opa. Willi Herrens 18-jähriger Sohn Stefano und seine Freundin erwarten ein Baby. Was Willi darüber denkt, erfahrt ihr hier:


Der Kölner "Express" berichtet, dass Schauspieler Willi Herren Opa wird. Sein 18-jähriger Sohn Stefano erwartet Nachwuchs.

Stefano verkündete seinem Vater die frohe Botschaft mit folgenden Worten: "Papa, du wirst Opa"! Willi Herren erzählte der Zeitung:"Meine erste Reaktion: Ich dachte, ich fall´ vom Stuhl. Gut, dass ich noch nicht gefrühstückt hatte".

Willi Herren hat sich natürlich auch seine Gedanken gemacht:"Erst macht man sich Sorgen, wie alles funktionieren soll". Doch der Ex-Dschungelcamp Kandidat hat vollstes Vertrauen in seinen Sohn.

Denn Stefano ist schon vier Jahre mit seiner 19-jährigen Freundin zusammen ist und laut Willi für seine 18 Jahre schon sehr reif im Kopf.

Auf Facebook verkündete der stolze Opa Willi:"Ihr könnt mir glauben, wir alle - und vorne weg die stolzen Eltern - freuen uns wahnsinnig über den Nachwuchs im Hause Herren!"

Mit 37 Jahren gehört Willi Herren sicher zu den jüngsten Opas Deutschlands.


Teilen:
Geh auf die Seite von: