Von Anita Lienerth 0
Verführerische Fotos von „Jack Aichinger“

„Lindenstraße“-Star Cosima Viola nackt im „Playboy“

Seit 15 Jahren kennen wir Schauspielerin Cosima Viola als „Jack Aichinger“ aus der „Lindenstraße“. Nun wollte die hübsche 28-Jährige eine neue Seite von sich zeigen – und zog sich für den „Playboy“ aus! Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.

Cosima Viola (28) verkörpert seit sage und schreibe 15 Jahren in der „Lindenstraße“ die Rolle der „Jack Aichinger“. In der Serie war sie bereits einige Male in Nacktszenen zu sehen. Nun präsentiert die Schauspielerin ihren Körper allerdings in seiner vollsten Pracht! Für die Oktoberausgabe des Männermagazins „Playboy“ ließ sich Cosima nackt ablichten. Das Ergebnis: Verführerische Fotos, die Cosima von ihrer wilden Seite zeigen!

Cosima probierte sich aus

Dass Cosima Viola nicht gerade zurückhaltend ist, erklärte sie auch im Interview mit dem „Playboy“. Ganz offen spricht sie über ihre vergangenen Erfahrungen mit Frauen. So gibt die Schauspielerin zu, bereits Beziehungen mit dem gleichen Geschlecht geführt zu haben. Diese Erfahrung war für die Schauspielerin besonders bedeutend, wie sie erzählt: „Ich war mal anderthalb Jahre mit einer Frau zusammen. Das war sehr schön und auch wichtig, weil ich in dieser Zeit viel über mich und meinen Körper gelernt habe. Und ich habe gemerkt, dass ich einen Mann als Gegenpart brauche.“

Schauspielerin ist glücklich vergeben

Cosima Viola ist seit vier Jahren glücklich mit Valentin Schreyer liiert. Eigentlich wollte die Schauspielerin nie eine Beziehung mit einem Kollegen anfangen. Doch da kam Schreyer als „Ben Hofer" in die „Lindenstraße"! In der Serie verbrachten die beiden eine gemeinsame Nacht, die letztendlich auch zur Beziehung im echten Leben führte.

„Ich habe mir mit Valentin gemeinsam diese Szene angeschaut, in der wir nackt nebeneinander im Bett lagen und gedacht: ,Das gehört einfach zusammen.' Kurze Zeit später waren wir zum Abendessen verabredet und Valentin hat mir gestanden, dass er sich in mich verliebt hat. Und dann war alles klar“, so Viola. Die beiden sind seitdem ein Paar und nach wie vor super glücklich. Was Valentin Schreyer über die sexy Fotos seiner Freundin sagt, ist nicht bekannt. Sicher ist nur, dass Cosima Viola definitiv stolz auf ihre heißen Kurven sein kann!

„Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/tv/cosima-viola."

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?