Von Andrea Hornsteiner 0
Mary-Darstellerin

"Lindenstraße"-Schauspielerin Liz Baffoe hat sich getraut

Liz Baffoe heiratete ihren Jens am vergangenen Sonntag kirchlich. Bereits im Juni fand die standesamtliche Zeremonie der 43-jährigen Schauspielerin statt.


Gestern heiratete die 43-jährige Liz Baffoe ihren Jens! Am 1.Juni fand bereits die standesamtliche Hochzeit statt und gestern folgte dann auch die kirchliche Zeremonie.

Das Wetter hätte gestern nicht besser sein können. Die Braut strahlte mit der Sonne um die Wette. Im Februar diesen Jahres gab die "Lindenstraße"-Schauspielerin ihre Verlobung mit dem 38-jährigen Jens bekannt.

Liz Baffoe erzählte schon im Juni, wie sie sich ihre Hochzeit genau vorstellt: "Das wird dann aber eine große Feier. Und natürlich ganz in Weiß. Das ist doch der Traum einer jeden Frau.“

Nun war es also soweit und Liz und ihr Jens gaben sich erneut das Ehe-Versprechen. Liz erzählte in einem Interview der "Bild" gegenüber: "Der schönste Tag meines Lebens! Wir haben wunderbar mit Familie und Freunden gefeiert.“

Einer allerdings fehlte: Liz Baffoes Bruder Anthony. Der ehemalige Profi war als Fußballexperte in Ghana unterwegs.

Dafür befanden sich aber auch einige prominente Gäste unter den Feiernden. So sah man neben Maire Luise Marjan auch Reiner Calmund.

Wir gratulieren dem frisch getrauten Ehepaar und wünschen Ihnen alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: