Von Sarah Zuther 0
Für ihn ist immer ein Platz frei

"Lindenstraße"-Produzent bietet Til Schweiger Comeback an

Darüber freut sich das Geburtstagskind Til Schweiger bestimmt. Anlässlich seines 50. Geburtstag (19.12) gratulierte ihm "Lindenstraße“-Produzent Hans W. Geißendörfer und bot ihm an, dass er immer wieder zur Serie zurückkehren könne!

Til Schweiger bekommt Angebot von Lindenstraße

Til Schweiger

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gestern ist Til Schweiger 50 Jahre alt geworden. Eine ganz bestimmte Person gratulierte Til Schweiger an seinem Ehrentag: Lindenstraßen-Papa Hans W. Geißendörfer (72): "Til hat bei uns in der , Lindenstraße‘ das Laufen gelernt – und zwar so gut, dass er uns bald davon lief. Wir aber haben und werden ihn nicht vergessen.“

Comeback für Til als "Jo Zenker“?

Geißendörfer. erkannte schon vor 24 Jahren das Potenzial des Schauspielers und würde Til immer wieder einen Platz in der berühmten ARD-Serie "Lindenstraße“ anbieten.

In den 90er Jahren spielte Til in der "Lindenstraße“

Til Schweiger spielte von Folge 220 (18.02.1990) bis Folge 365 (29.11.1992) den "Jo Zenker“ in der "Lindenstraße“. Jo ging seinerzeit fort, weil er sich unglücklich in seine Stiefmutter Gabi Zenker (Andrea Spatzek) verliebt hatte …

Am 27. Dezember feiert ihn SAT.1 mit der großen Show "Happy Birthday - Til Schweiger" (20:15 Uhr).


Teilen:
Geh auf die Seite von: