Von Steffen Trunk 0
Die Ex-Teilnehmerin packt aus

Linda Teodosiu: So mies lästert sie über DSDS und die Kandidaten

2008 war sie selbst in den Top 3 bei DSDS und hat durfte anschließend ein Album auf den Markt bringen. Doch das Image des Castingshow-Sternchens wurde sie nie los. Jetzt spricht die süße Linda Teodosiu Klartext und zeigt allen, was sie über die RTL-Show und die aktuellen Kandidaten denkt.

Vor sechs Jahren stand Linda Teodosiu selbst auf der DSDS-Bühne und kann sich eigentlich in die Gefühlswelt der aktuellen Kandidaten hinein versetzen. Auch sie zitterte wöchentlich vor dem Jury-Urteil und musste vor dem Voting der Zuschauer bangen. Lange war es still um die 22-Jährige mit der Power-Stimme.

Linda: DSDS soll abgesetzt werden

Dass sich die Castingshow inhaltlich verändert hat und es nicht unbedingt auf die Stimme ankommt, wurde mittlerweile schon offen ausgesprochen. Jetzt platzt auch der süßen Blondine der Kragen: „Tut mir echt schon leid, dass es DSDS noch gibt! Insbesondere für die Musiker oder Musikkenner! Was zur Hölle soll da denn ‚gesucht‘ werden?!

Können die aktuellen Kandidaten nicht singen?

Und der Rundumschlag geht in einer Deutlichkeit weiter: „Ich sagte lediglich, dass diese Staffel für mich einfach nichts mit Talenten zu tun hat! Es gab Staffeln davor die wirklich besser waren!!!“

Autsch! Das saß! Was denkt ihr? Hat die aktuelle Staffel tatsächlich keine Gesangstalente zu bieten? Doch sie steht mit ihrer Kritik nicht alleine, denn auch Kim Gloss (21) lästerte schon über DSDS.

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: