Von Maria Anderl 0
Nur für ein paar Wochen

Linda Marlen Runge verabschiedet sich von GZSZ

Bald ist es soweit, dann verabschiedet sich Linda Marlen Runge für ein paar Wochen von GZSZ und geht mit ihrer Band auf Tour. "Lejana" werden neben Mexiko auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz auftreten.


Schon vor einiger Zeit berichteten wir, dass GZSZ-Darstellerin Linda Marlen Runge (27) bald wieder mit ihrer Band auf Tour gehen würde. Doch wer sich jetzt Sorgen um ihren Ausstieg bei der RTL-Serie macht, der sei an dieser Stelle beruhigt.

Kein Ausstieg wegen Band

RTL hat Linda Marlen erzählt: "Ich werde in den Urlaub gehen, mir aber nicht die Sonne irgendwo am Strand auf den Bauch scheinen lassen, sondern mit meiner Band auf Tour gehen."

Zuerst wird Linda Marlen Runges Band "Lejana" in Mexiko spielen, wo sie auch schon vor ein paar Jahren erfolgreich waren. Zum ersten Mal geht es dann in Europa weiter.

Tour auch in Europa

"Ich bin extrem glücklich und aufgeregt und wahnsinnig froh darüber, dass ich jetzt drei Mexikaner [...] nach Deutschland importiere und mit den Jungs in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour gehen werde."

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: