Von Lena Gertzen 0
GZSZ-„Anni“ fortan Blondine?

Linda Marlen Runge überrascht mit blonden Haaren

Linda Marlen Runge ist erblondet

Linda Marlen Runge ist erblondet

(© Linda Marlen Runge / Instagram)

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kennt man Linda Marlen Runge in der Rolle der freiheitsliebenden „Anni“, die - passend zu ihrem Charakter - einen frechen, dunklen Kurzhaarschnitt trägt. Nun zeigte sich die hübsche GZSZ-Darstellerin auf Instagram mit einem neuen Look, den man von Linda Marlen Runge so gar nicht erwartet hätte.

Linda Marlen Runge (29) gehört mit zu den beliebtesten Darstellern der Erfolgsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Die GZSZ-Schauspielerin zeigte sich in der Vergangenheit schon oft experimentierfreudig, wenn es um neue Frisuren ging - ihrer dunklen Haarfarbe blieb sie jedoch stets treu. Nun scheint es ganz so, als sei Linda Marlen unter die Blondinen gegangen. Auf Instagram postete die GZSZ-Schönheit ein Foto von sich, das sie mit blonden, langen Haaren zeigt! Eine große Überraschung für ihre Fans, schließlich trägt die „Anni“-Darsteller bisher eine freche Kurzhaarfrisur in einem sexy schokobraun à la Audrey Hepburn.

Blonde Perücke statt Extensions?

„Soooo…was denkt ihr über meine neue Frisur?“, fragt Linda ihre Fans auf Instagram. Die sind von dem neuen Look begeistert und befinden einstimmig, dass Linda jede Frisur steht. Dennoch bleiben manche von ihren Anhängern skeptisch und sind sich sicher, dass es sich bei der neuen Haarpracht nur um eine Perücke handelt. Spätestens beim nächsten geposteten Schnappschuss, der sicherlich nicht allzu lange auf sich warten lässt, bekommen Fans Gewissheit über die aktuelle Haarfarbe von Linda Marlen Runge.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?