Von Lena Gulder 0
Sexy Weihnachtsengel

Linda Marlen Runge: So verführerisch posiert der "GZSZ“-Star vor dem Weihnachtsbaum

Linda Marlen Runge ist zwar noch nicht allzu lange bei "GZSZ“ dabei, doch gehört sie schon jetzt zu den Publikumslieblingen. Pünktlich zu Weihnachten beglückt die Schauspielerin ihre Anhänger mit einem sexy Foto. Der viele Sport scheint sich bei Linda Marlen Runge auszuzahlen!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Linda Marlen Runges Serienfigur "Anni" ist alles andere als ein Weihnachtsfan. Mit ihrem Vater ist sie zerstritten und auch das Fest der Liebe kann daran nichts ändern. Diese Abneigung ihrer Serienfigur kann Linda Marlen Runge nicht teilen.

Linda Marlen Runge genießt ihren Weihnachtsurlaub

Auf Facebook ließ die 27–Jährige ihre Fans an ihren besinnlichen Feiertagen teilhaben. Die Schauspielerin verbrachte viel Zeit mit ihrer Familie, doch auf ausschweifende Festessen scheint sie verzichtet zu haben. Gestern postete der "GZSZ“-Star ein sexy Foto von sich auf Facebook. Darauf trägt Linda Marlen Runge ein transparentes Oberteil, unter dem ihre beeindruckenden Bauchmuskeln hervorstechen. Lindas Sport-Sessions machen sich deutlich bemerkbar!

Der "GZSZ“-Star nimmt sich 2014 eine Auszeit

Zum sexy Bild schrieb sie: "Noch ein Paar Tage bis 2014... Was wünscht ihr euch? Gute Vorsätze? Soll alles so bleiben?“ Der "GZSZ“-Star selbst plant eine kleine Auszeit, um sich verstärkt der Musik zu widmen. Hoffentlich versorgt sie ihre Fans dann immer noch mit solch sexy Fotos!

Was sagt ihr zu Linda Marlen Runges Bauchmuskeln: Schön oder schon zu viel? Schreibt uns eure Meinung als Kommentar unter den Artikel!

Ihr wollt wissen, wie es mit "Anni" bei "GZSZ“ weitergeht? Dann schaut mal in unseren Vorausblick für 2014!


Teilen:
Geh auf die Seite von: