Von Lena Gulder 0
Nächster Ausstieg?

Linda Marlen Runge: Sie kündigt eine Pause von „GZSZ“ an

Im Moment geht es am Set von „GZSZ“ turbulent zu. Ausstiege werden bekannt gegeben, Pausen eingelegt und die Fans wissen nicht so wirklich, was sie noch glauben sollen. Jetzt kündigt Linda Marlen an, dass sie sich im nächsten Jahr eine Auszeit nimmt.

Die Macher von „GZSZ“ sorgen bei den Fans ganz bestimmt nicht für vorweihnachtliche Freude. Erst vor Kurzem wurde bekannt gegeben, dass John und Pia alias Felix von Jascheroff und Isabell Horn die Sendung verlassen. Kurz darauf gab es Gerüchte, dass auch Sila Sahin aussteigt. Doch die 27-Jährige gab Entwarnung. Sie will nur eine kleine Schaffenspause einlegen.

Linda Marlen Runge ist ab März auf Tour

Jetzt kommt die nächste Schocknachricht. Auf Facebook verkündet Linda Marlen Runge, dass sie im März mit ihrer Band auf Tour gehen wird: Ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich sie und alles was mit Lejana zu tun hat vermisse. Im März geht es endlich wieder auf Tour in Mexico und ich hoffe, dass wir auch bald in Deutschland spielen werden.“ Müssen die Fans also längerfristig auf Figur Anni verzichten?

Doch Linda Marlen Runge selbst gibt Entwarnung. Sie nimmt sich nur Urlaub von „GZSZ“ und wird auf jeden Fall ans Set zurückkehren. Wir sind gespannt, welcher Darsteller als nächstes eine Pause verkündet…

Was sagt ihr zum Hin und Her bei „GZSZ“: Ist das den Fans noch zumutbar? Schreibt uns eure Meinung als Kommentar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: