Von Kati Pierson 0
Geschenke

Linda Hesse schenkt Dir ihren Weihnachts-Hit

Mit ihrer Single "Ich bin ja kein Mann" eroberte sie die Herzen der Schlager-Fans. Für viele ist sie die Newcomerin des Jahres 2012. Zu Weihnachten geht sie mit gutem Beispiel voran und verschenkt ihren Weihnachts-Song.


Weihnachten ist eine Zeit des Gebens - so sagt man sich. Auch wenn gerade in dieser Zeit viele Geschäfte, Firmen und Menschen eher am Nehmen interessiert. Gerade das Plattengeschäft blüht zu dieser Zeit. Immer öfter liegen Gutscheine von Amazon & Co. oder aber die Silberlinge direkt unter dem Baum. So ist das jedoch nciht bei Linda Hesse.

Die Durchstarterin des Jahres hat was zu verschenken: Ab sofort gibt es den Weihnachtshit "Santa Claus kommt einmal im Jahr" von Linda Hesse zum kostenlosen Download! Einfach auf der Facebook-Seite der Sängerin "Gefällt mir" klicken – und schon geht’s zur MusicGift-App.

Auch das neue Jahr wird eine spannende Angelegenheit für die Newcomerin. Sie hat nämlich vor am 15. Februar eine "Punktgenaue Landung" hinzulegen. Diesen Titel trägt ihr Debütalbum aus dem sie bereits am 12. August ihren ersten Hit "Ich bin ja kein Mann" präsentierte. Seit dem 20. Dezember ist auch die neue Single aus diesem Album auf dem Markt: "D.B.E.A" heißt diese und auch das Video zur Single ist schon fertig.

Aus Halberstadt kommen eben nicht nur tolle Würstchen, sondern auch schöne Frauen, die großartig singen können.


Teilen:
Geh auf die Seite von: