Von Victoria Heider 0
Aha!

Linda Hesse ist die Patentante von Felix von Jascheroffs Kind

Das haben wohl die Wenigsten gewusst. Die Schlagersängerin Linda Hesse hat eine ganz besondere Verbindung zu "GZSZ"-Star Felix von Jascheroffs Familie. Als Patentante seines Sohnes ist sie immer für den kleinen da und deswegen will ihr auch Felix jetzt helfen.

Die Patentante von Felix von Jascheroffs Kind ist Linda Hesse

Felix von Jascheroff und Lisa Steiner

(© Getty Images)

Es ist noch nicht mal ein Jahr her, da sind der "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"- Darsteller gzsz-pia-und-john-bedanken-sich-bei-ihren-fans-84007/" target="_self">Felix von Jascheroff (31) und seine Freundin Lisa Steiner stolze Eltern eines kleinen Jungen geworden. Ihr Sohn Liam Fynn hat eine berühmte Patentante. Keiner geringeren als Schlagerstar Linda Hesse (26) hat Felix seinen Liebling anvertraut.

Sie können sich aufeinander verlassen

Weil Linda selbstverständlich immer für Felix´ Spross da sein wird, hilft auch Felix seiner lieben Bekannten bei ihren Anliegen. Deswegen bat er jetzt auf seinem Facebook-Profil seine Fans darum, für Linda bei der Wahl für die "Goldenen Henne" abzustimmen.

Der "GZSZ"-Schauspieler setzt sich für Linda ein

Felix kommentierte ein Werbefoto von Linda Hesse mit folgenden Worten: "Eine sehr gute Freundin von meiner Frau und mir und zugleich die Patentante von Flynn braucht etwas Unterstützung. Wäre Super von euch..."

Sein Aufruf ist doch eine wirklich schöne Geste und zeigt, wie eng Linda Felix, seiner Frau und natürlich seinem Sohn Liam steht. Wir sind uns sicher, dass Linda sich dank Felix´ Einsatz ein paar Stimmen mehr sichern konnte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: