Von Lena Gertzen 0
Sie macht Helene Fischer Konkurrenz

Linda Hesse im sexy Einteiler bei smago! Awards

Dass Linda Hesse leidenschaftliche Schlagersängerin ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Bei den smago! Awards in Berlin bewies Linda aber nun ein weiteres Mal, dass sie nicht nur eine bezaubernde Stimme, sondern auch ein Händchen für Mode hat!

Linda Hesse im sexy Jeans-Einteiler

Linda Hesse

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auch sie bringt frischen Wind in das traditionelle Musikgenre: Linda Hesse. Die 27-Jährige begeistert ihr Publikum mit Ohrwürmern wie „Ich bin ja kein Mann“ und „Kleine Seen“ und schafft es, ebenso wie Schlagerqueen Helene Fischer (30), sich direkt in die Herzen ihrer Zuhörer zu singen.

Sexy Outfit im Jeans-Look

Bei den smago! Awards in Berlin erschien Linda am Mittwoch in einem sexy Hosenanzug aus trendigem Jeansstoff. Den heißen Einteiler kombinierte die Wahlberlinerin mit schwarzen Highheels - und setzte damit ihre Kurven perfekt in Szene.

Sie bleibt sich treu

Linda entschied sich ansonsten lediglich für eine glitzernde Handtasche. Schmuck und aufwendige Frisur? Fehlanzeige! Natürlich schön und mit ihrem süßesten Lächeln bewaffnet, brachte sie die Herzen der Fans und Fotografen innerhalb weniger Sekunden zum schmelzen. Was für eine Traumfrau!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...


Teilen:
Geh auf die Seite von: