Von Lena Gulder 0
Hättet ihr sie erkannt?

Linda Evangelista: Das Model ist dem Botox-Wahn verfallen

Linda Evangelista scheint das nächste Model zu sein, das dem Botox-Wahn in den USA verfällt. Die neuesten Bilder sind erschreckend. Darauf ist Linda Evangelista mit aufgedunsenem Gesicht und starren Gesichtszügen zu sehen. Wo ist ihre natürliche Schönheit geblieben?

Linda Evangelista ist im Botox-Wahn

Linda Evangelista mit maskenhaftem Gesicht

(© Getty Images)
Im letzten Jahr sah Linda Evangelista noch natürlich aus

Im letzten Jahr sah Linda Evangelista noch natürlich aus

(© Getty Images)

Erst vor wenigen Monaten schockte uns Renée Zellweger mit ihrem Aussehen. Die einstigen Gesichtszüge der 44–Jährigen schienen völlig unter Botox und Co. verschwunden zu sein. Genau das Gleiche ereignete sich jetzt beim Anblick von Linda Evangelista (48).

Das Gesicht von Botox aufgedunsen

Man musste schon zweimal hinsehen, um unter den starren, maskenhaften Gesichtszügen Linda Evangelista auszumachen. Das einstige Topmodel wollte wohl den Alterungsprozess um jeden Preis aufhalten und sieht nun aus wie ein misslungenes Abbild ihrer früheren Schönheit. Das Gesicht der 48-Jährigen wirkt unnatürlich aufgedunsen und die Augen sind stark nach außen gezogen.

Wie weit geht Linda Evangelistas Schönheitswahn noch?

Dabei hätte das ehemalige Topmodel diese Schönheitseingriffe gar nicht nötig. Ihre Ausstrahlung allein wirkt schon wie ein Jungbrunnen. Hoffentlich sieht das Linda Evangelista bald selbst ein und kehrt zu ihren Wurzeln zurück!

In unserer Bildergalerie findet ihr weitere Stars im Botox-Wahn!


Teilen:
Geh auf die Seite von: