Von Mark Read 0

Limp Bizkit: Comeback auf Platz eins der Charts


Nu-Metal ist zurück! Die alten Helden von Limp Bizkit haben mit ihrem ersten Studioalbum seit sechs Jahren die Spitze der deutschen Charts geentert! Mit einem solchen Comeback-Erfolg hätte wohl selbst Großmaul Fred Durst nicht gerechnet.

Doch es ist so: "Gold Cobra", das neue Album der Band aus Floria, schießt von Null auf Eins in den deutschen Charts. Ein triumphales Comeback von Limp Bizkit, der erfolgreichsten Rockband der Jahrtausendwende. Der Sound auf dem neuen Album hat sich zwar seit dem Mega-Erfolg von "Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavoured Water" (2001) kaum verändert, doch das stört die Fans nicht im geringsten. Mal sehen, ob Limp Bizkit mit "Gold Cobra" auch langfristig an die alten Erfolge anknüpfen können ...


Teilen:
Geh auf die Seite von: