Von Vanessa Rusert 0
Vanessa Paradis wie aus dem Gesicht geschnitten

Lily-Rose: So hübsch ist Johnny Depps Tochter

Die Tochter von Johnny Depp und Ex-Freundin Vanessa Paradis wird immer erwachsener

Lily-Rose Depp

(© Lily-Rose Depp / Instagram)

Lily Rose Depp, Tochter von „Fluch der Karibik“-Star Johnny Depp und seiner Ex-Freundin Vanessa Paradis, wird nicht nur immer erwachsener, sondern gleichzeitig auch immer hübscher. Auf Instagram zeigt sich die 15-Jährige nun von ihrer absoluten Schokoladenseite.

14 Jahre waren „Fluch der Karibik“-Star Johnny Depp (51) und Sängerin Vanessa Paradis (42) ein Paar. Aus ihrer gemeinsamen Liebe entstanden Töchterchen Lily-Rose Depp (15) und Sohn Christopher (13). Mittlerweile geht das Paar getrennte Wege, der 51-Jährige ist seit diesem Jahr sogar mit der Schauspielerin Amber Heard (28) verheiratet. Die Kinder der beiden bleiben jedoch trotzdem ihr ganzer Stolz.

Zu Recht, denn die 15-jährige Lily ist zu einer hübschen jungen Frau herangewachsen. Schon auf dem roten Teppich in New York Anfang April zeigte sich Lily sehr stylisch. Nun beeindruckt der Teenie-Star ihre Fans mit einem einfachen Selfie auf Instagram. Darauf schaut die hübsche Blondine aus ihren braunen Augen sinnlich in die Kamera – Die Ähnlichkeit mit Mama Vanessa ist geradezu unverkennbar und verblüfft auch die Fans des Mutter-Tochter-Gespanns. Ein Kommentar unter dem süßen Schnappschuss lautet: „Wie deine Mama!“, eine andere Userin schreibt: „Wie kann ein Mensch so schön sein?“ Bei den Eltern - Kein Wunder! 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?