Von Lena Gertzen 0
Johnny Depps Tochter

Lily-Rose Depp: Verstörende Fotos auf Instagram

Lily-Rose Depp ist Johnny Depps Tochter

Lily-Rose Depp

(© Lily-Rose Depp / Instagram)

Für Lily-Rose Depp lief das Jahr 2015 absolut hervorragend. Die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis konnte sich erfolgreich als Model etablieren und auch als Schauspielerin ist sie mehr als gefragt. Ihre Fotos auf Instagram geben jedoch Anlass zur Sorge…

Nach Miley Cyrus (23) scheint nun auch Lily-Rose Depp (16) im Instagram-Fieber zu sein. Ebenso wie Skandalnudel Miley postet die hübsche Tochter von Johnny Depp (52) und Vanessa Paradis (43) regelmäßig Fotos von sich, die Aufsehen erregen.

Besorgniserregende Fotos 

So zeigt sie ein Foto lasziv an einem Strohhalm nippen, auf einem anderen trägt sie eine gruselige Puppe auf dem Arm. Ist der Rum der hübschen 16-Jährigen zu Kopf gestiegen?

Zuletzt outete sich Lily-Rose als bisexuell und auch Johnny Depp gab in der Vergangenheit bereits offen zu, sich Sorgen um seine Tochter zu machen. Bleibt nur zu hoffen, dass Lily-Rose im neuen Jahr besser mit den Schattenseiten des Ruhms umgehen wird und sie nicht auf die schiefe Bahn gerät.

Wow! So ähnlich sehen sich Vanessa Paradis und Lily-Rose Depp!

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?