Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Gemeinsames Kind mit Vanessa Paradis

Lily-Rose Depp: So erwachsen ist Johnny Depps Tochter

Definitiv kein Kind mehr ist Lily-Rose Depp mittlerweile. Die hübsche Tochter von „Fluch der Karibik“-Darsteller Johnny Depp und seiner Ex-Freundin Vanessa Paradis erschien im Zweiteiler auf einer Gala in New York und verzauberte alle mit ihrem schüchternen Lächeln.

Lily-Rose Depp  tritt in die Fußstapfen ihres Vaters

Lily-Rose Depp

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lily-Rose Depp (15) ist mittlerweile richtig erwachsen. Das erste gemeinsame Kind von „Fluch der Karibik“-Schauspieler Johnny Depp (51) und seiner Ex-Freundin Vanessa Paradis (42) war zusammen mit ihrer Mutter auf der „Chanel Metiers D’Art"-Show in New York geladen. Im hübschen Zweiteiler machte sie dabei eine ziemlich gute Figur. Die 15-Jährige trug ein pastellfarbenes Crop-Top und einen figurbetonten Pencil-Skirt, der mit kleinen Blüten verziert war. Mama Vanessa kam dagegen in einem schwarz-weiß-gemusterten Outfit zu dem Mode-Event. Auf der Gala waren außerdem noch Stars wie Beyoncé (33), Pharrell Williams (41) oder die diesjährige Oscar-Gewinnerin Jullianne Moore (54) geladen.

Vanessa Paradis und Johnny Depp waren von 1998 bis 2012 liiert. Die beiden haben neben Lily Rose noch einen gemeinsamen Sohn namens John Christopher (13). Seit Februar 2015 ist Johnny Depp außerdem mit Schauspielerin Amber Heard (28) verheiratet. Übrigens: Das sind die Kinder der US-Stars früher und heute!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: