Von Victoria Heider 0
Johnny Depps Tochter

Lily-Rose Depp outet sich als bisexuell

Lily-Rose Depp wird jetzt Model

Lily-Rose Depp wird jetzt Model

(© Lily-Rose Depp / Instagram)

Während viele Teenager Probleme haben sich zu outen, wagt Lily-Rose Depp einen sehr mutigen Schritt. Ihr Coming-out stand an! Die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis bekennt sich zu ihrer Bisexualität - und das auf eine ganz besondere Art und Weise...

Mit gerade einmal 16 Jahren hat Lily-Rose Depp viel Mut bewiesen und sich öffentlich als bisexuell geoutet. Papa Johnny Depp (52) und Mama Vanessa Paradis (42) können wirklich stolz auf ihre Tochter sein, denn ihr Geständnis verkaufte die hübsche Lily-Rose nicht etwa für eine Menge Geld an ein Magazin, sondern outete sich im Zuge der „Self Evident Truth“-Initiative.

Lily-Rose Depp will sich nicht festlegen

Die Kampagne des Künstlers iO Tillett Wright (29) zielt darauf ab, 10.000 Menschen zu fotografieren, die bisexuell sind. So will er mehr Toleranz wecken und die Grenzen traditioneller Sexualität aufbrechen. Auf Instagram teilte Wright ein Bild von Lily-Rose Depp und sich. Spürbar bewegt schreibt er dazu: „Ich bin so stolz auf mein Babygirl Lily-Rose Depp. Sie hat sich dazu entschieden, Teil meines ‚Self Evident Truth‘-Projektes zu sein, weil sie sich nicht festlegen will. Ich ich bin sehr glücklich, sie in unserer Familie begrüßen zu dürfen. Sie ist ein Juwel von Mensch.“

   
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?