Von Sophia Beiter 0
Johnny Depps Tochter und Model Ash Stymest

Lily-Rose Depp: Ist das ihr Freund?

Lily-Rose Depp: Ist Ash Stymest ihr Freund?

Lily-Rose Depp: Ist Ash Stymest ihr Freund?

(© Getty Images)

Schauspielerin Lily-Rose Depp wurde gemeinsam mit Mama Vanessa Paradis und ihrem kleinen Bruder Jack am Flughafen von Los Angeles auf dem Weg in den Urlaub gesichtet. Doch plötzlich stößt ein junger Mann zu der Familie: Das 24-jährige, britische Model Ash Stymest. Ist er etwa mit Johnny Depps Tochter zusammen?

Vanessa Paradis (43), Sohn Jack (13) und Tochter Lily-Rose (16) gönnen sich einen Entspannungsurlaub. Papa Johnny Depp (52), mit dem Vanessa Paradis zwischen 1998 und 2012 zusammen war, ist leider nicht dabei. Dafür scheint aber ein anderer Mann die Familie bei dem Urlaub zu begleiten. Auf dem Flughafen gesellt sich Model Ash Stymest (24) zu Lily-Rose.

Ash und Lily-Rose wurden schon mehrfach zusammen gesichtet. In Paris wurde der 24-Jährige beobachtet, wie er der hübschen Lily-Rose einen zärtlichen Kuss auf die Stirn gab. Nun, da Ash den „Yoga Hosers“-Star sogar in den Urlaub begleitet, liegt die Vermutung nahe, dass die 16-Jährige und das um acht Jahre ältere Model tatsächlich ein Paar sind.

Ash verpasst den Geburtstag seiner Tochter

Der attraktive und 1,85 Meter große Ash war bereits verheiratet und hat auch schon Nachwuchs in die Welt gesetzt. Mit Model Maille Doyle hat er eine Tochter, die den Namen Summer trägt und am 23. März ihren vierten Geburtstag feiert. Wie es scheint, ohne Papa Ash, denn der genießt mit seiner angeblich neuen Flamme die Urlaubssonne. Hoffentlich holt er die Geburtstagsparty mit Töchterchen Summer irgendwann nach.

Verliebte Stars: Diese Promis sind im Jahr 2016 zusammen gekommen

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?